musicproduction.at musicproduction.at
„musicproduction.at“ wird von Franz Aschauer geführt. Durch seine Kontakte als Musiker, Tontechniker und Pressefotograf konnte er zahlreiche Verbindungen zur Szene aufbauen. Franz Aschauer wurde in Waldhausen - Austria geboren und lebt jetzt in Perg OÖ. Nach Erfolgen bei CD-Produktionen mit verschiedenen Bands und Orchestern (Popular und Klassik), hat er sich entschlossen, eigene CDs zu produzieren. Solonummern von ihm mit bekannten Orchestern und Bands gehören zum Repertoire verschiedenster Rundfunkstationen. Seine Kompositionen liegen im Bereich der Popular-, Orchester- und Therapiemusik. Zudem leitet er Seminare, Workshops und Vorträge, die die Förderung und Entfaltung der Persönlichkeit zum Ziel haben. Franz Aschauer wurde in vielen Bereichen der Musik und an der Akademie für kreative Persönlichkeitsentfaltung zum Seminarleiter und Persönlichkeitstrainer ausgebildet.
Über uns us
© 2021 by Franz Aschauer - musicproduction.at - "Best of Music"
TV Auftritt mit Black – bekannt mit dem International Erfolgreichen Hit „Wonderful Life“
musicproduction.at by franz aschauer SoundArtStudio Perg “Best of Music"
Interview mit Franz Aschauer Interview mit Franz Aschauer